Gesuchte Charaktere

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sigrid
Administrator

26, Weiblich

  Bauer

Ich bin Administrator. Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich bin ein Filmcharakter. Ich bin ein Mensch. Thal ist meine Heimat. Ich bin eine Prinzessin. Ich bin Diplomat. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Everbody's Darling.

Beiträge: 316

Gesuchte Charaktere

von Sigrid am 26.07.2017 22:50

Hier könnt ihr Gesuche für Familienmitglieder, Freunde, Lebenspartner, Liebschaften, etc. aufgeben.

Formular:

Name:
Rasse:
Alter:
Herkunft:
Beruf:
Charakter:
Beziehung zu mir:
Avatarvorschlag:
Sonstiges:

Sigrid_Schrift_1.jpg
tumblr_oeysabCgyV1u6f74no5_250.gif  tumblr_oeysabCgyV1u6f74no6_250.gif
Hold your head up high. There's a world outside that's passing by. Never lose yourself, remember that you're like nobody else. Life throws you into the unknown and you feel like you're out there all alone. These are words that every girl should have a chance to hear. There will be love, there will be pain, there will be hope, there will be fear and through it all year after year, stand or fall I will be right here for you.
tumblr_oeysabCgyV1u6f74no7_250.gif  tumblr_oeysabCgyV1u6f74no8_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.05.2019 16:03.

Serateh

18, Weiblich

  Bettler

Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich bin ein erfundener Charakter. Ich bin ein Mensch. Bruchtal ist meine Heimat. Ich gehöre zum Bürgertum. Ich bin gut gesinnt. Andere sehen mich als Mauerblümchen.

Beiträge: 10

Re: Gesuchte Charaktere

von Serateh am 02.05.2018 16:00

Ich suche die Schwestern von Serateh! 

Name: Sunatda Basile 
Rasse: Mensch 
Alter: 12 
Herkunft: Bruchtal 
Charakter: Offen, neugierig, aufgeweckt und ehrlich. Selbstbewusster und mutiger als Serateh. 
Avatarvorschlag: Taylor Dianne Robinson 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein. 

Name: Dilek Basile
Rasse: Mensch
Alter: 19 
Herkunft: Bruchtal
Charakter: Offen, ruhig, nett, einfühlsam und clever, romantisch nachdenklich und verträumt. 
Avatarvorschlag: Crystal Reed 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein. 

Name: Kader Basile
Rasse: Mensch
Alter: 25 
Herkunft: Bruchtal
Charakter: Selbstbewusst, hilfsbereit, ehrlich und direkt, verantwortungsvoll, kämpferisch und treu. 
Avatarvorschlag: Megan Fox 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein. 

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

fdggh.png

Antworten

Enie

16, Weiblich

  Bettler

Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich bin ein erfundener Charakter. Ich bin ein Mensch. Thal ist meine Heimat. Ich gehöre zum Bürgertum. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Nervensäge.

Beiträge: 6

Re: Gesuchte Charaktere

von Enie am 02.05.2018 16:28

Ich suche die Schwestern von Enie!

Name: Annie Akinalp 
Rasse: Mensch
Alter: 12
Herkunft: Thal 
Charakter: Offen, neugierig, verträumt, romantisch, kreativ, ruhig und schüchtern und zurückhaltend. 
Avatarvorschlag: Abigail Rose Cornell 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein.

Name: India Akinalp 
Rasse: Mensch
Alter: 20 
Herkunft: Thal 
Charakter: Offen, selbstbewusst, kämpferisch, hilfsbereit und verantwortungsvoll. 
Avatarvorschlag: Makenzie Leigh 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein.

Name: Minka Akinalp 
Rasse: Mensch
Alter: 18 
Herkunft: Thal 
Charakter: Aufgeweckt, neugierig, mutig, kreativ, musikalisch und hilfsbereit. 
Avatarvorschlag: Lili Reinhart 
Sonstiges: Einfach nur aktiv sein.

Ihr könnt alles andere selber entscheiden und die Charaktere einfach erstellen. Würde mich freuen. :) 

fdgdfh.png

Antworten

Sigrid
Administrator

26, Weiblich

  Bauer

Ich bin Administrator. Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich bin ein Filmcharakter. Ich bin ein Mensch. Thal ist meine Heimat. Ich bin eine Prinzessin. Ich bin Diplomat. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Everbody's Darling.

Beiträge: 316

Re: Gesuchte Charaktere

von Sigrid am 08.05.2018 22:49

Ich suche mal Sigrids Familie

tumblr_n2wa4kBDbx1tq19pjo4_250.gif  tumblr_n2wa4kBDbx1tq19pjo5_250.gif
Name:
Bard
Rasse:
Mensch
Alter:
35 Jahre
Herkunft:
Thal
Beruf:
König von Thal
Charakter:
realistisch, etwas grimmig, sarkastisch, Familienmensch
Beziehung zwischen den Charakteren:
Er ist Sigrids Vater.
Avatarvorschlag:
Luke Evans
Sonstiges:
Bitte aktiv sein

tumblr_nkxe22StOC1r5abf1o4_250.gif  tumblr_nkxe22StOC1r5abf1o1_250.gif
Name:
Bain
Rasse:
Mensch
Alter:
17 Jahre
Herkunft:
Thal
Beruf:
Kronprinz von Thal
Charakter:
mutig, etwas tollpatschig, selbstbewusst, verantwortungsbewusst
Beziehung zwischen den Charakteren:
Er ist Sigrids kleiner Bruder
Avatarvorschlag:
John Bell
Sonstiges:
Bitte aktiv sein

tumblr_nkxe22StOC1r5abf1o2_250.gif  tumblr_nkxe22StOC1r5abf1o5_250.gif
Name:
Tilda
Rasse:
Mensch
Alter:
13 Jahre
Herkunft:
Thal
Beruf:
Prinzessin von Thal
Charakter:
stur, aufmüpfig, liebenswert
Beziehung zwischen den Charakteren:
Sie ist Sigrids kleine Schwester.
Avatarvorschlag:
Mary Nesbitt
Sonstiges:
Bitte aktiv sein

Sigrid_Schrift_1.jpg
tumblr_oeysabCgyV1u6f74no5_250.gif  tumblr_oeysabCgyV1u6f74no6_250.gif
Hold your head up high. There's a world outside that's passing by. Never lose yourself, remember that you're like nobody else. Life throws you into the unknown and you feel like you're out there all alone. These are words that every girl should have a chance to hear. There will be love, there will be pain, there will be hope, there will be fear and through it all year after year, stand or fall I will be right here for you.
tumblr_oeysabCgyV1u6f74no7_250.gif  tumblr_oeysabCgyV1u6f74no8_250.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2019 12:03.

Thorin
Administrator

96, Männlich

  Bettler

Ich bin Administrator. Ich darf in das Rollenspiel posten. Ich bin ein Buch- und Filmcharakter. Ich bin ein Zwerg. Erebor ist meine Heimat. Ich bin ein König. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Griesgram.

Beiträge: 28

Re: Gesuchte Charaktere

von Thorin am 10.05.2018 09:20

Aufgepasst Zwerge Erebors!
Ich bin auf der Suche nach meinen wundervollen Neffen Kili und Fili! (Achtung: Original Charaktere)

Der eine schön udn tollpatschig, lebensfroh und aktiv (Kili) und der andere ein mutiger, ruhiger, aber geselliger Zwerg, der eines Tages den Thron besteigen wird, wenn ich nicht rechtzeitig eine Frau finde ;)

Ich wünsche mir aktive User, und würde gerne mit beiden ein Play schreiben ^^

Also mehr als zwei Mal antworten im monat wäre schon schön^^

(Avatare: Aidan Turner & Dean O'Gorman)
555y.gif

Und dazu suche ich meine Zukünftige!
Name:
Roja, Ros (oder was anderes)
Wesen:
Zwerg, Mensch
Beruf:
Mätresse des Königs; Dienstmädchen oder Bürgerliche
Avatar: Esme Bianco
(ungerne verhandelbar, könnt mich aber von jemand anderen versuchen zu überzeugen^^)
Charakter:
gewitzt, gerissen, freundlich, aufmerksam, neugierig, kämpferisch begabt, unabhängige, starke Frau, weiß mit ihren Reizen zu spielen; familär, ehrlich, romantisch


57c164165ff48206294a8ab847ed65f4.jpgWird erstellt ! D

21156f016b48506cf5f95885086a8873.jpgtumblr_no1frc0d9r1sns9vwo1_500.gif
        >> And if we should die tonight~Then we should all die together~Raise a glass of wine for the last time <<

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.05.2018 09:45.

« zurück zum Forum