Suche nach Beiträgen von Tauriel

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:

Tauriel

-, Weiblich

Bettler

Ich bin ein Filmcharakter. Ich bin ein Elb. Der Düsterwald ist meine Heimat. Ich gehöre zum Bürgertum. Ich bin Kommandant der Wache. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Weltverbesserer.

Re: Schreibpartner

von Tauriel am 19.01.2018 21:13

Du darfst gerne anfangen. 

"It is our fight. It will not end here. With every VICTORY this EVIL will GROW. If your father has his way, we will do nothing. We will hide within our walls, live our lives away from the light and let darkness descend. Are we not part of this world? Tell me, mellon, when did we let evil become stronger than us?"

Antworten

Tauriel

-, Weiblich

Bettler

Ich bin ein Filmcharakter. Ich bin ein Elb. Der Düsterwald ist meine Heimat. Ich gehöre zum Bürgertum. Ich bin Kommandant der Wache. Ich bin gut gesinnt. Ich unterstütze die Allianz. Andere sehen mich als Weltverbesserer.

Re: Schreibpartner

von Tauriel am 14.01.2018 15:52

Wie wäre es mit Tauriel? ❤️

"It is our fight. It will not end here. With every VICTORY this EVIL will GROW. If your father has his way, we will do nothing. We will hide within our walls, live our lives away from the light and let darkness descend. Are we not part of this world? Tell me, mellon, when did we let evil become stronger than us?"

Antworten

Tauriel

-, Weiblich

Bettler

Re: Bewerbung für Ämter

von Tauriel am 05.01.2018 20:48

Name: Tauriel.
Amt: Kommandantin der Wache.
Wieso bin ich für dieses Amt geeignet?: Ich beherrsche den Umgang mit allerlei Waffen, besitze Führungsqualitäten und hege eine gute Beziehung zu meinem Prinz. 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite